countryside2.jpgcountryside3.jpgcountryside1.jpg

Neuigkeiten bei IW-Nordharz


20./21. Februar 2018

Daniela Jahn besucht unsere beiden Wölfe Hailey und Ondra.
Wir hatten ein wundervolles Wochenende mit ihr.  Daniela hat uns sehr gut und viel bei Hailey's Krankheit unterstützt. Man kann ruhig sagen: Hätten wir Daniela nicht, dann würde es Hailey ihrem Altern entsprechend nicht so gut gehen.
Wir danken Dir Daniela für die Unterstützung. Egal wann wir Dich kontaktieren, Du hast immer ein Ohr für uns.

18. Februar 2018

Am Sonntag, den 18. Februar 2018 hatten wir wieder einmal ein IW-Treffen in Wunstorf bei Hannover. Wir haben einen wunderbaren Spaziergang bei strahlender Sonne unternommen. Anschiessend waren wir noch in der Alten's Ruh und haben gemütlich zusammen gesessen. (Bilder folgen)

21. April 2018

Am Samstag, den 21. April haben uns Daniela Jahn und Myriam Bauer (Zink) besucht.

9. Juni 2017  -  16. Juni 2017

Unsere Freunde Othmar & Magarete Koeck aus der Steiermark/Österreich besuchen uns zum zweiten Mal im Harz.